Mittwoch, 19. Dezember 2012

Horrorskope 2012: Krebse, Löwen, Jungfrauen

Und weiter gehts! Gar nicht viele Worte verlieren, auf gehts zur Jahresrückschau der astrologischen Art:


Krebs
Sonne, Venus, Mars und Pluto nehmen sie unter ihre Fittiche und bilden einen Schutzschild, hinter dem sie sich verstecken können wenn Saturn es auf sie abgesehen hat!
Liebe: Mars tritt auf dem Plan, allerdings reicht es anfangs nur für ein oder zwei Affären. Ende des Sommers schickt der Himmel ihnen einen Mann mit Sinn für Romantik!
Glücksformel: Meine Voodoo-Kraft ist so strak wie nie!
Ausprobieren: Provokant sein
Do: Alle Nieten in ihrem Leben aussortieren!
Don't: Schlechte Laune

Schlechte Laune ist out? Echt jetzt? Aber nur für die Krebsgeborenen, oder? Und die armen Krebse sind auch noch mit 5 Planteten gesegnet! Diese Schweine! Und dann sind auch noch alle Krebse Voodoo-Meister....Oh Gott, jetzt bin ich neidisch.

Jetzt wird es interessant: Es geht nämlich gleich um mich:

Löwe
Jupiter, Venus, Mars und die Sonne kreisen um ihr Sternzeichen - und bringen ihr Leben gewaltig in Fahrt!
Liebe: Löwe-Frauen geben sich nur mit dem Besten zufrieden, und verzichten deswegen eher auf einen Partner. Aber nur bis Juni - dann taucht Jupiter auf! Aber sie finden ihren Mann nicht im Internet, nur Livekontakte zählen!
Glücksformel: Fest an sich selbst glauben
Ausprobieren: Golfen
Do: Hören sie auf ihren Instinkt
Don't: Immer das letzte Wort haben

Naja: Ich bin in einer festen Beziehung, und habe meinen Freund übers Internet kennengelernt...Naja...Fast? Und Alle anderen bekommen coole Sextipps, aber ich soll Golfen gehen? Wie fies!


Jungfrau
Sparen sie sich das Pläneschmieden - durch Neptun kommt doch eh alles anders!
Liebe: Affäre im Juni, Urlaubsflirt im Juli, Liebeserklärung im August und als Krönung vielleicht eine Verlobung im September!
Glücksformel: Ihr Wille kann Berge versetzen
Ausprobieren: Imagewechsel
Do: Den Geburtstag feiern
Don't: Besserwisser

Das ist jetzt aber mal wirklich eine genaue Voraussage. Müssten nach der Logik jetzt nicht alle Jungfrauen verlobt sein, mindestens? Sehr ungewöhnlich für ein Horoskop. Auch schön: Machen sie keine Pläne - das hat schon das Universum für sie erledigt.


5 Kommentare:

  1. Hmm also wenn ich als Löwe hab meinen Freund vor ein paar Jahren im Internet gefunden und demnach gehört er wohl zu den Besten..haha?^^ Aaaaber eigentlich zählts ja dann doch nicht oder?
    Und ich bin auf nen stillgelegten Golfplatz gezogen, zählt das auch? Wenns mir jetzt mein Instikt gesagt hat?
    Oh ja Horoskope sind ja so wahr O.O
    xD

    AntwortenLöschen
  2. Mars ist auch so ein Versager - nur ein oder zwei Affären bis zum Sommer? Gut, dass ich einen Freund habe, um diese Durststrecke zu überbrücken!
    Manchmal frage ich mich echt, was sich die Horoskope-Schreibe denken. Mein Favorit ist immer noch, dass du golfen gehen solltest. :D

    AntwortenLöschen
  3. Provokant war ich genug. Hat vernichtend wenig Gutes gebracht. :\
    (Hurra, Krebs!)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, mein Freund ist Jungfrau, hat sich sogar mit mir verlobt, allerdings erst im Oktober. Aber an Affäre/Flirt im Juni/Juli glaub ich nicht, da hatten wir andere Sorgen. Ich als Zwilling hatte dieses Jahr entgegen meinem Horoskop nämlich kein gut gefülltes Bankkonto und im Glück hab ich dieses Jahr auch sehr selten geschwelgt.

    AntwortenLöschen
  5. Auf mich stimmen die Horoskope schon daher nicht, dass es ständig um Mann-Frau gibt... tja, was hab ich für ein Pech, jetzt entgeht mir was :-D

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis