Montag, 5. März 2012

Willstebumsen?! #22 - Dann hilf mir doch wenigstens, was flachzulegen!

Okay, ich dachte immer, mein Textverständnis wäre okay. Aber ich scheine etwas falsch verstanden zu haben:  heute wurde ich tatsächlich mal benutzt! Als Hilfestellung...Irgendwie. Glaube ich.

Eigentlich nach niemandem. Ich finds faszinierend, wie davon ausgegangen wird, dass frau im Internet grundsätzlich irgendwas oder irgendwen sucht.

Normalerweise machen sie das immer bei MIR!






Warum sollte ich ihm eine Formulierung vorgeben oO

















Ungern. Sehr. Vor allem...ich hatte das aus den vorherigen Mails nicht herausgelesen, dass er das wollte oO Sollte ich jetzt davon ausgehen? Und: Was ist eine adäquate Formulierung, dass er ficken will, außer '"Ich will ficken?". 

Yeah, xx

6 Kommentare:

  1. Also, hier tust du ihm aber Unrecht, glaube ich ;) Vll solltest du generell etwas lockerer an die Sache herangehen, habe fast den Eindruck du bist von vorneherein immer pissig. Ich meine hey, das ist ein Flirtportal (zumindest peripher), was soll der denn da sonst sagen?

    Also ich mag dich ja echt, so vom Schreibseln her, aber du wirkst bei diesen willstebumsendingern immer etwas "zickig". Und das meine ich wirklich nicht böse :) (sonst hätte ich dich nicht noch im Abo *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich nutze die Seite voll oft zur Aggressionsbewältigung *g* Argh, jetzt machst du mir voll das schlechte Gewissen ^.^" Ich versuche, mir das zu Herzen zu nehmen.

      Löschen
  2. Was genau ist eigentlich willstequatschen??

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube er meinte, dass du meinst, dass er meint, dass er nur ficken wöllte und seine letzte Nachricht war sowas wie "Wo hab ich denn bitteschön geschrieben dass ich ficken will?"

    AntwortenLöschen
  4. Bei welchem Forum oder so muss man denn angemeldet sein, dass solche Vollhorste einen antippseln? Ohje :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine, von seiner sich selbst aufs Aussehen reduzierenden Art abgesehen, finde ich eins doch ganz sympathisch: Er macht von vorne herein klar, was er möchte- so entstehen immerhin keine Missverständnisse :)

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis